Hochzeitsreportage von Annemarie & Tommy am 15.07.2016 im Erlebnishotel "Zur Schiffsmühle" Grimma

 

Annemarie und Tommy waren zwar schon im Standesamt, aber die kirchliche Trauung und die Party stand noch an. So eine Kirche hat schon was! Das Wetter hätte für den Juli wirklich besser sein können, aber der Stimmung trübte das keineswegs und die Regen-Pausen wurden fürs Fotografieren im Freien genutzt. Gefeiert wurde im Erlebnishotel Zur Schiffsmühle bei Grimma. Eine wirklich tollte und gemütliche Location. Echt bemerkenswert nach zwei Neuanfängen auf Grund von Hochwasser hier an der Mulde wieder fotografieren zu dürfen!

Zusammen hatten wir richtig viel Spaß und der Abend ging laaang... Aber das sollen euch die Bilder zeigen. Eines hat mich jedoch bis jetzt beschäftig: ob Annemarie sich die Brille extra für ihren Tommy zugelegt hat?! Ganz am Ende die Auflösung ;)

 

Wer alle Bilder in voller Auflösung möchte, fragt wie immer das Brautpaar nach dem Passwort und klickt HIER!

 

Wenn es euch gefällt: teilen!!