Hochzeitsreportage von Caroline & Matthias am 30.07.2016 in Brandis

 

Super Wetter, heiße Temperaturen und coole Leute - die Bedingungen zur Trauung von Caroline und Matthias hätten besser nicht sein können! Dazu ging es in das Standesamt nach Brandis, in dem ich schon die ein oder andere Hochzeit geknipst habe. 

Die Gäste fuhren im Oldtimerbus von Brandis vor, der Bräutigam empfing sie vor dem Standesamt und die Braut wurde vom Papa chauffiert. Die Rede war, trotz der unglaublich warmen Luft im Trauungsraum (ich war wirklich durch!) ziemlich locker sodass es zu mehreren Lachern in den Reihen kam. Eine wirklich gelungene Trauung (an dieser Stelle ein Lob an die Standesbeamtin von Brandis)! 

Danach gab es Unmengen an Blumen und Konfetti für die frisch Liierten und ich konnte die Beiden noch für eine knappe Stunde aus dem Trubel entreißen, um das Shooting im Schlosspark Brandis zu fotografieren.

 

Wem es gefällt: teilen!!!

 

Wer alle Bilder möchte, fragt das Brautpaar nach dem Passwort und klickt HIER